Ansegeln 2020 

Liebe Segelfreunde, 

wir hatten am folgenden Samstag (16.05.2020) unser beliebtes Ansegel-Event geplant. Leider kann der Verein unter der aktuellen Situation noch nicht zu solch einer Veranstaltung aufrufen. Es bleibt natürlich jedem freigestellt, den Tag unter der Berücksichtigung der Abstandsregeln, zum Segeln zu nutzen. Sobald sich die Situation entspannt hat, wollen wir die Veranstaltung nach Möglichkeit nachholen. 

 

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Segeln mit Abstand und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Hier findet ihr einige, schöne Bilder von diesem Tag.

Bild1
Bild1
Bild2
Bild2
Bild3
Bild3
Bild4
Bild4
Bild5
Bild5
Bild6
Bild6
Bild7
Bild7


Euer Sportwart 

Harald


Liebe Segelfreunde, 

wie ich schon schrieb, kann morgen das Ansegel-Event am 16.05.2020 nicht wie gewohnt stattfinden. Ich persönlich werde den morgigen Tag nutzen, einen Turn um Willi zu fahren - um 14:30 Uhr ab Stegkopfhöhe. Es bleibt jedem freigestellt, den morgigen Tag ähnlich zu planen... Vielleicht fahren dann einige Boote - natürlich auf Abstand- den gleichen Kurs zur gleichen Zeit.

 


Der Clubabend kann bedingt durch die Coronasituation nicht stattfinden.


Viele Grüße

Harald